Willkommen im Autohaus Roschker!

Start frei für den neuen Citroën C3 – mit modernsten Technologien, maximalem Komfort und einer Vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten.

Der frische Bestseller von Citroen rollt Ende August zu uns. Er ist aber bereits jetzt bei uns bestellbar! Sichern Sie sich den EARLY BIRD BONUS - gültig bei Bestellungen bis 31.08.2020

Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihr Kommen!

Alle Infornationen finden Sie unter: https://www.citroen.at/startseite.html

 • Motoren der jüngsten Generation

Mit einer Länge von 3,99 Metern und einem Wendekreis von 10,7 Metern ist der kompakte neue Citroën C3 bestens für die Stadt geeignet. Da er sich ebenso auf langen Strecken wie zu Hause fühlt, ist er der perfekte Begleiter für alltägliche Fahrten und Wochenendausflüge.

Der neue Citroën C3 ist mit effizienten, leistungsstarken und sparsamen Euro 6d-ISC-Motoren der jüngsten Generation ausgestattet:

  • Benzinmotoren: PureTech 83 Stop&Start mit Fünfgang-Schaltgetriebe
  • Benzinmotoer: PureTech 110 Stop&Start mit Sechsgang-Schaltgetriebe,
  • Dieselmotor BlueHDi 100 Stop&Start mit Fünfgang-Schaltgetriebe.
  • Automatikgetriebe 6-Gang EAT6: Benzinmotor PureTech 110 Stop&Start

Technische Daten
Länge: 3,99 m
Breite: 1,75 m
Höhe: 1,47 m
Radstand: 2,54 m
Kofferraumvolumen: 300 l

 

Zurück nach oben